Reparaturen

Wenn Sie Fragen zur Reparatur Ihrer Geräte haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]

FAQs

FAQ

Was muss ich tun, wenn ich ein Messgerät, eine Platine o.ä. zur Reparatur/Überprüfung einschicken möchte?

Packen Sie das Gerät inklusive Zubehör in den Koffer (sofern vorhanden) und verpacken Sie diesen sicher. Erstellen Sie bitte ein Begleitschreiben mit Ihrer Anschrift und dem Grund der Einsendung und legen Sie dieses dem Paket bei. Erwähnen Sie bitte, ob ein Kostenvoranschlag gewünscht ist. Bitte beachten Sie zudem unsere Empfehlung, sämtliches Zubehör zu einem Messgerät mit einzuschicken (Elektroden, Kabel, usw.). 
Unsere Adresse:
Gann Mess- u. Regeltechnik GmbH
Schillerstrasse 63
70839 Gerlingen
Deutschland 

Hier finden Sie vorgefertigte Formulare zur Einsendung Ihrer Produkte:

Hinweise & Formular für Reparaturen DEUTSCH

Hinweise & Formular für Reparaturen ENGLISCH

FAQ

Wie lange dauert es, bis ich mein/e Messgerät/Platine zurückbekomme?

In der Regel werden Reparaturen am selben Tag in unser System aufgenommen, an dem wir die Einsendung erhalten. Die Begutachtung/Reparatur nimmt ca. 10 Tage in Anspruch. Dann erhalten Sie eine Rückmeldung von uns. Bitte beachten Sie, dass wir zu Beginn der „feuchten“ Jahreszeit (Herbst/Winter) vermehrt Einsendungen zur Überprüfung erhalten und eine Überprüfung dadurch mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

FAQ

Wie oft sollte ich mein Messgerät zur Überprüfung einschicken?

Wir empfehlen eine Einsendung alle 2-4 Jahre, sofern nicht eine offensichtliche Fehlfunktion vorliegt.

Bleiben Sie informiert über
Produktneuheiten & Leistungen von GANN